Der Weg zum Erfolg

Geh Deinen Weg...

Ich habe mal eine sehr erfolgreiche Frau gefragt, ob sie mir ihr Geheimnis anvertraut. 
Sie lachte und sagte zu mir:
"Ich habe begonnen Erfolg zu haben, als ich aufeghört habe kleine Kämpfe zu kämpfen. 
Ich habe aufgehört gegen diejeigen zu kämpfen, die über mich gtratscht haben. 
Ich habe aufgehört mit meinen Schwiegereltern zu streiten. 
Ich habe aufgehört nach Aufmerksamkeit zu suchen. 
Ich habe aufgehört den Erwartungen, die andere an mich hatten, zu erfüllen. 
Ich habe aufgehört allen gefallen zu wollen. 
Ich habe aufgehört sie überzeugen zu wollen, dass sie falsch liegen. 
Ich habe diese Kämpfe hinter mir gelassen für diejenigen, die nichts mehr zu verlieren haben.
Und dann habe ich begonnen zu kämpfen für...
..meine Visionen
..meine Träume 
..meine Ideen 
..und mein Schicksal.
Der Tag, an dem ich die kleinen Kämpfe aufgegeben habe, war der Tag, an dem ich begonnen habe ERFOLGREICH zu werden!
Manche Kämpfe sind Deine Zeit nicht wert... Also wähle das, wofür du kämpfst, weise." 

 
Und genau nach diesem CREDO lebe auch ich! 
Der Schlüssel zum Erfolg liegt in DIR! 
In Deiner Einstellung. In Deinen Träumen. In Deinen Handlungen.

Nach dem Motto: "Jeder ist sein Glückes Schmied"

Suche neue Herausforderungen. Strenge Dich an. Kämpfe für Dich. 


Ich habe auf meine innere Stimme gehört. Habe mich leiten lassen von meinem Gefühl. 
Und ich kann sagen: Genauso würde ich es jederzeit wieder tun! Ich kämpfe nicht mehr für die kleinen, unwichtigen und längst überholten Sachen. Ich kämpfe für MICH. Für etwas Großes!
 Ich schmiede mir mein Glück selbst - denn nur ich habe es in der Hand!


Und ich will auch DICH ermutigen: Wähle Deine Kämpfe weise. 
Überlege dir gut, wofür es sich lohnt zu kämpfen. Triff Deine eigenen Entscheidungen und lebe Dein Leben so, wie Du es Dir schon immer erträumst! 

Ich bin überaus zufrieden mit meinem Lebensweg. Bist DU es auch? 


JETZT LIEGT ES AN DIR - ES IST NIE ZU SPÄT, UM ANZUFANGEN
😍Nimm all Deinen Mut zusammen und kämpfe für Deine Träume 😍



Überzeugt? Gerne erzähle ich Dir mehr zu meiner Geschichte und zu meiner Arbeit bei PartyLite!
Melde Dich einfach bei mir für nähere Infos.  

Kämpfe für Deine Erfolge! 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was macht ein/e PartyLite-Berater/in?

Innsbruck: Emotionen, Applaus und Party!