Wochenende bei der Kerzenfüchsin

Ihr fragt Euch vielleicht, wie sieht denn mein Wochenende so aus? 
Ich bin jetzt seit über 20 Jahren PartyLite Beraterin, kann mir meine Arbeitszeit so einteilen, wie ich es will - da ist es ganz selbstverständlich für mich, dass ich auch am Wochenende mal abschalten kann! 

Aber wie ihr wisst, mein Beruf bereitet mir so viel Freude, dass ich natürlich auch am Wochenende gerne produktiv bin.

Vergangenes Wochenende hatte ich eine gute Mischung: 


SAMSTAG

Am Samstag kam die Gruppe Kernstock zu mir in den Fuchsbau. Leckeres Essen & lustige Gespräche - ich sag`s euch: Da ist immer was los, wenn Besuch kommt! 




Danach war es Zeit für RAMADAMA. Das heißt bei uns Kerzenliebhabern: Nimm so viel mit, wie du tragen kannst! 

Das sieht dann ungefähr so aus:


 Eine wirklich lustige Runde! 


SONNTAG 

Am Sonntag war wiedereinmal ein herrlicher Herbsttag! So ein sonniger und strahlender Oktober, das muss natürlich auch Ich ausnutzen. 
Also hieß es für mich: RAUSGEHEN! 
Ich liebe ja meinen Garten. Da bin ich einfach frei und kann mich richtig entspannen. 
Der Herbst ist ja bekannt für seine vielen bunten Blätter...auch ich spiele gern noch im Laub 😂  seht selbst!


So kann also ein Wochenende bei mir aussehen - eine bunte Mischung aus Arbeit und Freizeit: Aber wie ihr vielleicht gemerkt habt: Spaß ist IMMER mit dabei! 


Wenn also auch Du Spaß an der Arbeit haben willst & eine gute, frische Veränderung brauchst: Melde Dich einfach bei mir! 😍  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was macht ein/e PartyLite-Berater/in?

Innsbruck: Emotionen, Applaus und Party!