Meine 1. Kundin

 
Gestern durfte ich auf der Party eine tolle Überraschung erleben: 
Meine 1. PartyLite Kundin war da! 😙

Wo wir uns kennengelernt haben & warum sie der Grund ist, dass ich immer noch bei PartyLite bin - das seht Ihr in meinem neuen Video!


Ja so schnell kann die Zeit vergehen... mit ihren 80 Jahren kommt sie also immer noch fleißig auf meine Partys 😃

Ich bin dankbar durch meinen Beruf als Beraterin solche lebenslangen Bekanntschaften machen zu können! 

PartyLite ist so viel mehr als "Arbeit" - es erfüllt mich mit Freude und Spaß! 
Und solche Momente beweisen mir mal wieder, dass ich genau DAS mache, was mich glücklich macht! 

An dieser Stelle natürlich auch ein riesen Dankeschön an alle meine treuen Kunden! 😘


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was macht ein/e PartyLite-Berater/in?

Innsbruck: Emotionen, Applaus und Party!