Tag 1: NatCon 2018 in Berlin

Die Ruhe vor dem Sturm

Ab zum gemeinsamen Frühstück. Ich bin ganz gespannt auf ein großes Wiedersehen mit all den lieben Leuten, von denen ich einige schon eine Weile nicht mehr gesehen habe.
 


Produktwelt
So sieht es aus in der Produktwelt. Hier bekommen wir erste Duftproben von der neuen Kollektion.
Mein Tipp an euch: Gleich mal Party buchen & die neuen Produkte Live sehe, riechen und testen!





*Ein kleiner Blick hinter die Kulissen, hier werden UNSERE Geschenke verpackt


Partylite-Menschenmenge
Natürlich ist auch einiges für uns geboten. Wir können tolle Rabatte abstauben und verschiedene Marketingartikel mitnehmen. Es herrscht großer Andrang.


Neben den neuen Produkten & Shopping kann ich hier auch einiges lernen. Vor allem die Workshops machen enorm viel Spaß! Langeweile hat hier keinen Platz!





Vor dem Galaabend
Wow was für eine Kulisse! Ich freue mich riesig auf den Abend.


Auch ich habe mich gestylt! Jetzt geht's auf zur Party :) 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was macht ein/e PartyLite-Berater/in?

Innsbruck: Emotionen, Applaus und Party!