Heiß, heißer, PartyLite!

Was gibt es Schöneres bei diesen Temperaturen abends draußen zu sein?
Einen hitzigen Tag ausklingen lassen, draußen im Garten, auf dem Balkon oder der Terasse!
Genau das habe ich bei Regina gemacht :)

Wir haben sozusagen eine Sommerparty - aufgepimpt mit PartyLite - gefeiert 😄

Seht selbst:


Natürlich habe ich immer auch Produkte, die gerade im Angebot sind, mit dabei :)
Bei diesen Preisen wird einem dann nicht mehr ganz so heeeeeeiß!!

Schau in meinen Online-Shop und überzeuge Dich selbst:
ulrikefuchs.partylite.de 
ulrikefuchs.partylite.at


Dir gefällt die Idee, Deine Sommerparty beim nächsten Mal auch mit PartyLite aufzupeppen?
Dann melde Dich bei MIR!! 😍

Mehr Infos findest Du auch hier: https://ulrikefuchs.partylite.de/gib-eine-party

Ich freue mich auf viele weitere Garten- und Sommerpartys bei diesen warmen Tagen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was macht ein/e PartyLite-Berater/in?

Innsbruck: Emotionen, Applaus und Party!