Emotionaler Galaabend für die Kerzenfüchsin

Wie ich Euch in einem meiner Videobeiträge bereits erzählt habe, ist am Galaabend bei der NatCon in Innsbruck so Einiges passiert! 

Es war einfach ein wahnsinnig aufregender und emtionaler Abend für mich. 
Nicht nur zu sehen, wie erfolgreich alle Einzelnen sind, sonder auch die Freude und Anerkennung, die sich jeder verdient hat, mitzuerleben. 



Mein persönliches Highlight war, dass ich zum RVP des Jahres ernannt wurde. Es ist mir eine sehr große Ehre diesen "Titel" erreicht zu haben & ich bin unglaublich dankbar dafür. 



Meine Freude war enorm groß und ich dachte mir, schöner kann es gerade nicht mehr werden - ABER PartyLite hat mir die größte Überraschung des Abends gemacht: Sie haben extra meinen Mann einfliegen lassen! 

Ich war überwältigt, glücklich und einfach nur unglaublich froh Teil von dieser einzigartigen Community zu sein. 
Es wird hier einfach jeder Einzelne geschätzt, einfach TOLL! 

Das war mein absoluter MAGIC MOMENT!! 




Das Video zu meinem Magic Moment findest Du auf meinem YouTube Kanal: 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was macht ein/e PartyLite-Berater/in?

Innsbruck: Emotionen, Applaus und Party!