After-Movie zum Sonntag NatCon Innsbruck

Es war mir eine Ehre! Es war mir ein Fest! Es war wiedermal wunder-wunder-wunderschön! 😍

Um die Party, die Freude und die Emotionen festzuhalten gibt es jetzt ein Video, das alle besonderen Momente einfängt!!

Am Sonntag, den zweiten Tag der Nationalkonferenz, gibt es viele Informationen zu den Produkten und zur neuen Kollektion (Herbst/Winter), viele Testimonials und bewegende Worte 😚

Das After-Movei findest Du auf meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=8d51b91239Y

Viel Spaß beim Anschauen!


Du willst auch mit nach Sizilien??? 
Dann komm schnell in mein Team & ich verrate Dir wie auch Du es auf die Traumreise schaffts! 😍😍

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was macht ein/e PartyLite-Berater/in?

Innsbruck: Emotionen, Applaus und Party!