PartyLite feiert 45. Geburtstag

Ein Hoch auf PartyLite! 

Stolze 45 Jahre gibt es das Unternehmen nun schon. Für mich nicht nur ein Unternehmen - PartyLite ist meine Leidenschaft und diese will ich mit euch allen da draußen teilen!

Einzigartige Kerzen, einmalige Duftvariationen und exklusive Dekoartikel bekommst Du bei PartyLite. Für jeden ist etwas dabei! Sei es als Geschenkidee oder als eine kleine Auffrischung für dein eigenes Heim.

Die Kerzen und Gerüche zaubern eine tolle Atmosphäre - einfach zum Wohlfühlen! Wir passen uns den Jahreszeiten natürlich immer an: Im Winter erwarten dich sanfte und zärtliche Düfte, wohingegen im Sommer frische und fruchtige Variationen auf der Duftkarte stehen.

Zum Anlass des 45. Geburtstags von PartyLite haben wir natürlich einiges zu feiern. Diese Feierlaune teilen wir mit euch, indem wir exklusive Düfte und Artikel im Angebot haben.

Doch nicht nur zum Shoppen ist PartyLite die richtige Anlaufstelle. Du kannst bei uns deine Karriere starten! Beginne noch im Geburtstagsmonat April als BeraterIn und du bekommst einen 45€ Gutschein, außerdem nimmst du automatisch an der Verlosung von 45 Gutscheinen im Wert von 450€ teil! Bester Start in eine Zukunft gefüllt mit Kerzen und schönen Düften :)



Und so feiern wir den Geburtstag von PartyLite! 



Auf noch viele weitere tolle Jahre mit PartyLite, mit meinem eifrigen Team & vielleicht auch schon bald mit DIR?
Melde dich bei mir, wenn auch du eine Job mit so viel Freude und Eigenständigkeit haben willst!

Liebe Grüße, eure Kerzenfüchsin

Hier geht's zu meinem Online-Shop: www.ulrikefuchs.partylite.de
Hier geht's zu meiner Facebook-Seite: www.facebook.com/kerzenfuechsin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was macht ein/e PartyLite-Berater/in?

Innsbruck: Emotionen, Applaus und Party!