Eine Reise in die USA


Viele von euch wissen, dass ich vor Kurzem eine kurze Reise in die USA gemacht habe. Ihr fragt euch bestimmt, was ich dort alles gemacht habe. Meine Erlebnisse will ich mit euch in diesem Blogpost teilen:

Natürlich bin ich nicht ohne Grund nach Miami geflogen. PartyLite ist ein Teil von mir – und wie ihr vermutlich mitbekommen habt, fand dort eine riesige Party-Lite Feier statt. 


Da dachte ich mir natürlich, wenn ich mich schon so viele Stunden in den Flieger setze, soll es sich auch lohnen. Ich wollte also die Zeit sinnvoll nutzen und vorher ein wenig die Umgebung erkunden, amerikanische Luft schnuppern und die Zeit mit meinem Mann und meinen Freunden verbringen.

Mein Glück war auch noch, dass mein Mann und in diesem Zeitraum unseren Hochzeitstag hatten und diesen wunderschön in Amerika feiern konnten. Eine ganz besondere Überraschung war das Geschenk von meinem Mann: 







Und wie man immer so schön sagt, Bilder sagen mehr als tausend Worte.. also hier ein kleiner Einblick von meinen Eindrücken:


Wunderschöne Orte durften wir entdecken… Meer, Brücken, Bäumen und noch vieles mehr. Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus! 











Natürlich sei auch Essen und Trinken nicht zu vernachlässigen – im Urlaub haben wir es uns so richtig gut gehen lassen und alles gegessen, worauf wir Lust hatten!






Neben dem leckeren Essen durfte natürlich auch die ein oder andere Abkühlung nicht fehlen - ein Cocktail musste her!







Eine tolle Reise mit vielen Eindrücken. Allein dafür liebe ich meine Arbeit. Ich kann so flexibel sein, wie ich will. Ich kann meinen Urlaub so planen, wie ich das möchte. 










Das große Party-Lite Event war natürlich auch ein voller Erfolg und eine Bereicherung für mich. Es sind eben genau dies Momente für mich, die mir zeigen, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe. 


Die Eindrücke von der großen Feier möchte ich natürlich nicht vorenthalten, diese gibt es in meinem nächsten Blogpost  - also dranbleiben lohnt sich! 


Hab ich die Neugierde in Dir geweckt? Willst du auch mal etwas von dieser Party-Lite-Luft schnuppern?

Melde Dich jederzeit bei mir – vielleicht erwartet Dich auch schon bald so eine tolle Reise! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was macht ein/e PartyLite-Berater/in?

Innsbruck: Emotionen, Applaus und Party!